News

26
Mai 2015

6. Pfaffenwinkel Classic 3./4. Juli 2015

6. Pfaffenwinkel Classic 3./4. Juli 2015

Der Lions-Club Schongau-Pfaffenwinkel startet heuer am 4. und 5. Juli 2015 zum sechsten Mal die Pfaffenwinkel Classic.

Die Vorbereitungen laufen seit Sommer 2014 auf Hochtouren.

Das Orga-Team hat Strecken, Programmheft sowie den Festabend für die 6. Pfaffenwinkel Classic vorbereitet.

Zu unserer großen Überraschung steht bereits seit Anfang Februar auch das Teilnehmerfeld. Schon ein halbes Jahr vor der Rallye wurden wir geradezu überflutet von den Anmeldungen, darunter auch erstaunlich viele Erstteilnehmer. Scheinbar hat es sich in der Oldtimer-Szene rumgesprochen, dass der Lions-Club Schongau-Pfaffenwinkel nicht nur traumhafte Routen mit viel Fahrspaß anbietet, sondern auch mit guter Orga, einer tollen Oldie Night und dazu noch mit Siegerpreisen für 50 Prozent der platzierten Teilnehmer zu überzeugen weiß.

Somit dürfte dem Erfolg dieser Wohltätigkeits-Veranstaltung, zu der Landrätin Andrea Jochner-Weiß die Schirmherrschaft übernommen hat, nichts mehr im Wege stehen. Gefördert wird der Hospizverein im Pfaffenwinkel.

Die Reiter AG ist dieses Jahr wieder einer der Hauptsponsoren der Rallye.
Aus diesem Grunde führen wir am Samstag, den 04. Juli 2015 eine Durchgangskontrolle (DK 9) für die Fahrer in der Christophstraße durch. - Direkt vor unserem Bürogebäude -

Hierzu laden wir Sie – Liebe Freunde, Kunden und Partner recht herzlich zu einem Umtrunk ab 18:00 Uhr ein.

Auf Ihr Kommen freut sich das Team der Reiter AG!

© 2012 Reiter AG | Impressum