News

15
Jun 2015

Erneut Jurystufe im Wettbewerb um den Großen Preis des Mittelstandes

Erneut Jurystufe im Wettbewerb um den Großen Preis des Mittelstandes

Im 21. Jahr des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ waren 5.009 Unternehmen und Institutionen nominiert. 

Nachdem im Januar die Nominierungsphase mit einer Rekordbeteiligung von 5.009 Unternehmen abgeschlossen wurde, hatten wir bis 15. April 2015 Gelegenheit, unsere Unterlagen einzureichen.

Nun sind wir stolz verkünden zu dürfen, dass die Reiter AG nach eingehender Prüfung, die 2. Stufe erreicht hat. Die Unternehmen, die diese 2. Wettbewerbsstufe erfolgreich meistern, kommen in die „Juryliste“.

Aus ihnen wählen die Juroren der zwölf Regionaljurys sowie die beiden Sonderjurys bis Juli die Preisträger und Finalisten aus.Erst am Abend der Preisverleihung werden die jeweiligen Preisträger bekannt gegeben.
Die Preisverleihung findet am 26. September 2015 in Würzburg statt.

PM von: Christoph Reiter

© 2012 Reiter AG | Impressum