News

5
Dez 2015

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2016

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2016

Es ist wieder so weit….

Die Reiter AG wünscht allen Kunden, Freunden und Geschäftspartnern eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins gesunde, erfolgreiche Jahr 2016

Rückblick – Einblick – Ausblick

Die diesjährige 6. Oldtimer Rallye – Pfaffenwinkel Classic war ein voller Erfolg. Wir freuen uns über die damit erzielte Spende in Höhe von 8.000 Euro an das Hospiz in Polling.

Auch im vergangenen Jahr konnten wir das Qualifikationsniveau unseres Teams weiter ausbauen, durch zwei erfolgreiche Abschlüsse zur „zertifizierten Kreditanalystin“ (DVFA) sowie zum „Financial Planner.“

Gemeinsam mit unseren Familien haben wir dieses Jahr wieder mehr als 25 Millionen Euro Investitionen angeschoben. Besonders freut uns dabei, dass wir als zusätzlichen Vorteil fast die Hälfte über öffentliche Fördermittel darstellen konnten.

Unser Nachfolgekonzept mit 3 Modulen „The next generation – Will ich oder meine Eltern?“ hat sein Debüt erfolgreich bestanden.

Wie freuen uns bereits jetzt aufs neue Jahr, um die mit unseren Mandanten gemeinsam entwickelten Zielfoto`s 2020 mit der „Reiter Formel“ umzusetzen.

Family Strategy + Family Office + Family Business + Family Risk = Family Solution Management

© 2018 Reiter AG | Impressum | Datenschutzerklärung