News

15
Dez 2016

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2017

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2017

Es ist wieder so weit….

Die Reiter AG wünscht allen Kunden, Freunden und Geschäftspartnern eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins gesunde, erfolgreiche Jahr 2017

Rückblick – Einblick – Ausblick

Selbst erstmalige Regenschauer zu unserem traditionellen Firmenfest, konnten der guten Laune keinen Abbruch tun.
Mit unserem Photo-Buzzer wurden zahlreiche Momente der Erinnerung festgehalten.

Einen Moment der Erinnerung gab es auch bei Familie Reiter.
Töchterchen Isabella Maria erblickte am 02.07.2016 das Licht der Welt und machte Ihre Eltern damit überglücklich.

Der Leistungsbereich Family Risk schloss aktuell eine weitere Fortbildung ab.
Unsere Dienstleistung „Risikomanagement für Unternehmen, Industrie, Gewerbe, Handel und Dienstleistung“ wurde dadurch weiter ausgebaut und bietet somit Qualifikation auf höchstem Niveau.

Aus der Region – für die Region.
Wir konnten zwei unserer eigenen Projekte, den I. und II. Schongauer Altstadtfond, mit einem sehr gutem Ergebnis liquidieren. Alle beteiligten Parteien, Stadt, Investoren, und die Reiter AG konnten davon profitieren.
Durch Investitionen in Höhe von 3 Mio. Euro mit regionalen Firmen, blieben 24 Arbeitsplätze in der Altstadt erhalten und zugleich wurde hochwertiger Wohnraum geschaffen. Ein Gemeinschaftsprojekt zur Förderung der Schongauer Altstadt wurde erfolgreich abgeschlossen.

Reger Austausch auf Augenhöhe waren das schöne Resultat unserer Kaminabende für Unternehmer, Fremdgeschäftsführer und Junioren und somit ein hoher Mehrwert für die Teilnehmer.
Diese gezielten Informations- und Diskussionsrunden konnten sich durchaus sehr gut etablieren und glänzten durch ihren professionellen Rahmen. Unser Dank gilt dem Moderator Herrn Prof. Dr. Michael Schindl sowie unserem Sternekoch der „Jungen Wilden“ Herrn Christian Loisl.

© 2012 Reiter AG | Impressum