News

20
Dez 2017

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2018

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2018

Es ist wieder so weit….

Die Reiter AG wünscht allen Kunden, Freunden und Geschäftspartnern eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins gesunde, erfolgreiche Jahr 2018

Rückblick – Einblick – Ausblick

Doppelte Freude gab es bei Familie Furtmayr.
Die beiden Töchterchen Mathilda und Aurelia erblickten am 02.01.2017 das Licht der Welt und machten Ihre Eltern damit überglücklich.

Aus der Region – für die Region, war das Motto vor 15 Jahren zur Gründung der Schongauer Altstadtfonds. Das haben wir uns heuer zum Anlass genommen um diese „Erfolgsgeschichte“ mit all unseren Investoren sowie der regionaler Politik und Netzwerkpartnern gebührend zu feiern. Kulinarisch hat uns der Sternekoch und Gründungsmitglied der „Jungen Wilden“ Christian Loisl begleitet.

Unsere Familienunternehmen wachsen erfolgreich. Zwei unserer Familienunternehmen erhielten einen anerkannten Innovationspreis sowie ein weiteres den Energiepreis. Nach der aktuell höchsten Zertifizierungsnorm konnte eines unserer Mandate – von weltweit 87.000 Unternehmen – unter den ersten drei Plätzen, erfolgreich zertifiziert werden.

Die 100.000.000 € geknackt. Soviel haben und werden unsere Familien investieren. Besonders stolz macht uns, dass wir bei allen Finanzierungsvorhaben am Markt, die erforderlichen Finanzierungen erfolgreich platzieren konnten.

Gemeinsam entwickeln. Freudig blicken wir auf die erfolgreiche zweite Runde unserer Kaminabende für Unternehmer, Fremdgeschäftsführer und Junioren zum spannenden Thema „agiles Führen“ zurück.
Dieses Jahr moderiert, von unserem geschätzten Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Peter-Christian Patzelt.

Nachhaltiges Wachstum auch bei uns. Mit der Einführung und Verankerung eines interaktiven Managementsystems werden wir ab dem nächsten Jahr unser Unternehmen im Bereich Qualitätsmanagement gemeinschaftlich mit der Begleitung von Experten weiterentwickeln.

© 2018 Reiter AG | Impressum | Datenschutzerklärung