News

18
Dez 2018

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2019

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2019

Es ist wieder so weit….

Die Reiter AG wünscht allen Kunden, Freunden und Geschäftspartnern eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins gesunde, erfolgreiche Jahr 2019

Rückblick – Einblick – Ausblick

Im Hause Reiter gab es wieder Zuwachs.
Am 21.06.2018 erblickte Raphael Johannes das Licht der Welt und machte damit seine große Schwester Isabella, sowie Mama Sonja und Papa Christoph überglücklich.

Das Reiter Team erweitert sich.

Michael Boos und Sabine Glasenapp ergänzen unser Family Business Team im Fachbereich Finanzierung und Controlling.

Die nächste Generation steht in den Startlöchern.
Die Resultate unserer Strategieworkshops „The next Generation“ werden nun in die Tat umgesetzt. Wir freuen uns diese begleiten zu dürfen. Planmäßig nehmen die Junioren Ihre vorbereitenden Tätigkeiten im Unternehmen auf. Währenddessen unsere Senioren das „Loslassen“ üben und sich auf Ihre „freie Zeit“ vorbereiten.

Gemeinsam entwickeln.
Freudig blicken wir auf die erfolgreiche dritte Runde unserer Kaminabende für Unternehmer, Fremdgeschäftsführer und Junioren zum spannenden Thema „Konfliktvermeidung mit durchdachter Kommunikation“ zurück.
Dieses Jahr moderiert von Businesscoach Frau Birgit Riedel . Besonders freut uns, dass sich bei den Teilnehmern dadurch auch außerhalb der Kaminabende, eine interaktive Diskussionsrunde ergab.

Unsere Arbeit wird sichtbar.
So fanden wir dieses Jahr Erwähnung in der Süddeutschen Zeitung, im Münchner Merkur sowie dem renommierten Handelsblatt. Dabei werden wir mit unserem ganzheitlichen Konzept zur Begleitung und Entwicklung von Familienunternehmen als sehr innovativ angesehen.

Auszeichnung
Unser Vorstandsvorsitzender Christoph Reiter, wurde mit der Silbernen Ehrennadel der IHK ausgezeichnet und für weitere 5 Jahre als Handelsrichter im Landgericht München II. ernannt.

© 2018 Reiter AG | Impressum | Datenschutzerklärung