Leitbild

Ihr Wohl ist unser Antrieb

Wir betreuen wachstumsorientierte, mittelständische Familienunternehmen und deren Unternehmerfamilien rund um Strategien, Finanzen und deren Absicherung.

Unsere Aufgabe ist es, Vermögen aufzubauen, zu sichern, die nötige Liquidität zur richtigen Zeit verfügbar zu machen und zu einer strategisch, erfolgreichen Entwicklung beizutragen — sowohl im Unternehmen als auch Privat.
Wir verstehen uns als ganzheitlicher Risk-Manager – die Risiken betreffend, die das Erreichen unserer Aufgabe gefährden.

Wir verstehen komplexe Problemstellungen bei unserem Kunden und vernetzen Unternehmenswelt und Privatwelt, indem wir intern eng zusammenarbeiten.

Wir kennen unser Geschäft von der Pike auf, haben uns in den Fachbereichen spezialisiert und bilden uns ständig fort — dabei bleiben wir bodenständig und menschlich sympathisch.

Wir arbeiten bedarfsgerecht und im rechten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ziel unserer Arbeit ist die langfristige, vertrauensvolle Begleitung unserer Kunden.

Wir erarbeiten individuelle Lösungen — dafür entwickeln wir notfalls die nötigen Produkte und Werkzeuge selbst.

Wir tragen zu nachhaltiger Wertsteigerung bei.

Unsere Arbeit erbringen wir unabhängig von Produkt- oder Kapitalgebern.

© 2012 Reiter AG | Impressum